Aktuelle Infos

Aberkennung Dangradiuerungen von R. Grytt, A. Lorenz und J. Georgi

Information!

Liebe Vertreter der Landesverbände,
ich möchte euch mitteilen, dass Herrn Rainer Grytt die verliehenden Dan-Graduierungen durch die DJJU, 6. – 8. Dan Jiu-Jitsu gemäß Punkt 2.11 der Bundesprüfungsordnung vom 17.06.2017 durch einstimmigen Beschluss des Präsidiums der DJJU aberkannt wurden.
Weiterhin wurden Herrn Jürgen Georgi und Herrn Andreas Lorenz die verliehenden 6. Dan Graduierungen Jiu-Jitsu der DJJU aberkannt.
Begründung:
Die genannten Personen haben als aktive Mitglieder/Funktionäre der DJJU einen Konkurrenzverband gegründet mit dem Ziel, Mitglieder der DJJU herauszulösen und die DJJU zu schwächen. Durch ihnen wurde der Verbandsfrieden aktiv gestört.
Diese Verhaltensweise ist als äußerst verbandsschädigend einzustufen.
Die entsprechende Mitteilung an die genannten Personen erfolgte gemäß Punkt 2.11 der BPO schriftlich.

Das Präsidium
Deutschen Jiu-Jitsu Union e.V.